Aktuelles

Der moderne Jäger muss sich, wie in allen Berufsgruppen üblich, auch ständig informieren und weiterbilden.

Neben dem Jagdlichen Bildungs- und Informationszentrum JBIZ Schloss Hohenbrunn des OÖ Landesjagdverbandes, wo Seminare und Lehrgänge angeboten werden, und dem OÖ. JÄGER als Printmedium, werden in unregelmäßigem Abstand verschiedene Artikel, Veranstaltungen, Rundschreiben und Newsletter veröffentlicht, die unter anderem hier zu finden sind.

Dabei werden aber nicht immer nur Fort- und Weiterbildungen, sondern selbstverständlich auch kulturelle oder gesellschaftliche Veranstaltungen und Termine angeboten.
Gerne nehmen wir auch kritische, aber konstruktive Einwände, Ergänzungen und Anregungen auf – denn das fördert den Dialog.

   
Facebooktwittergoogle_plus

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Die aktuelle Ausgabe des OÖ-Jäger