Jagd ist Verantwortung für Wild und Lebensraum
Wildbretplakette Braugasthof Freistadt
Restaurantplakette Braugasthof Freistadt
Am 2. Juni 2017 überreichte BJM Konsulent Gerhard Pömer in festlichem Rahmen mit den Jagdhornbläsern der Jägerrunde Freistadt die mehr lesen » 

Wildbretplakette GH Mariandl
Restaurantplakette Gasthaus Mariandl
Am 12. Mai 2017 wurde die Wildbretplakette des OÖ Landesjagdverbandes an das Gasthaus Mariandl in Waizenkirchen, seit 2013 von mehr lesen » 

Restaurantplakette Gasthaus Knappenwirt
Restaurantplakette Gasthaus Knappenbauernwirt
Im Rahmen einer Feierstunde im Gasthaus Knappenbauernwirt in Pettenbach wurde von Landesjägermeister Sepp Brandmayr und seinem Stellvertreter, Bezirksjägermeister mehr lesen » 

Restaurantplaktette Gasthaus Seidl
Restaurantplakette Gasthaus Seidl
Das Gasthaus Seidl in Grünbach bei Freistadt ist bekannt für seine exzellente Wildküche. Dies zeigt nun auch die Plakette mehr lesen » 

Restaurantplakette Gasthaus Oberwirt
Restaurantplakette Gasthaus Oberwirt
Das Gasthaus Oberwirt in Sipbachzell wurde am 16. Oktober 2016 mit der Wildbretplakette des OÖ Landesjagdverbandes ausgezeichnet. Seit Jahrzehnten mehr lesen » 

Gasthaus Schmidtseder
Restaurantplakette Gasthaus Schmidtseder
Anlässlich des Jägerabends am 5. Jänner 2016 konnte Wirt Christian Schmidseder in Diersbach die Wildbret-Plakette des OÖ Landesjagdverbandes durch mehr lesen » 

Gasthaus Kapfhammer
Restaurantplakette Gasthaus Kapfhammer
Das Gasthaus Kapfhammer in Münzkirchen ist seit vielen Jahren für die ausgezeichnete Zubereitung von Wild bekannt und somit wurde mehr lesen » 

Wildbretplakette GH Weidmann
Restaurantplakette Gasthaus Weidmann
Im Rahmen der Hegeringschau am 9. Oktober 2015 des Hegeringes III des Bezirkes Steyr wurde der Gastronomie-Familie Weidmann in mehr lesen » 

Wildbretplakette GH Drei Pinzgauer-1_ji
Restaurantplakette Gasthaus Drei Pinzgauer
Eine hohe Auszeichnung für das Gasthaus „Drei Pinzgauer“ in Kremsmünster erfolgte durch den Oö. Landesjagdverband. Die Gastwirtsfamilie Schmidberger bringt mehr lesen » 

Verleihung Wildplakette Dorfwirt KAINZ
Restaurantplakette Dorfwirt Kainz
Am 24.11.2014 wurde Stefan Kainz „Dorfwirt“ in Kirchberg bei Mattighofen mit der Wildplakette des OÖ Landesjagdverbandes ausgezeichnet. Vor der mehr lesen » 

zurück drucken  teilen