Jagd ist Verantwortung für Wild und Lebensraum

Jägerfrühschoppen 07.08.

  JÄGER FRÜHSCHOPPEN des Bezirkes Braunau mit Bockauflegung ALLER mehrjährigen Trophäen und Verlosung von Preisen unter  ALLEN  Trophäen hieß es am

Sonntag, 7. August  ab 10:00 Uhr beim GH Danzer in Aspach mit musikalischer Umrahmung durch die Mattigtaler Jagdhornbläser und war ein großartiger Erfolg:

DSCN317088 Trophäen aus dem Bezirk wurden von den Braunauer Jägern vorgelegt (davon 14 in Grün) und an die 200 Jäger und Jägerinnen waren begeistert und interessiert beim Betrachten der Böcke! 

 

Beachtlich ist vor allem die Trophäengüte, die Qualität  und das Alter aller Ernteböcke, so BJM Hans Priemaier und Rehwildreferent Hans Baumkirchner übereinstimmend. Diesmal waren sogar mehrere hochkapitale Trophäen dabei, aber wie immer sticht einer besonders hervor!DSCN3168

Unter allen vorgelegten Trophäen wurden von Glücksfee Melanie  10 schöne Preise verlost!

Fotos: BJA Pressereferent Franz Reinthaler 

 

 

 

 

zurück drucken  teilen