Jagd ist Verantwortung für Wild und Lebensraum

Bezirk Kirchdorf

Geschätzte Weidkameraden! Liebe Jägerinnen und Jäger, sehr geehrte Damen und Herren!

Es freut mich, dass sich der Bezirk Kirchdorf auf der neuen Homepage des O.Ö.Landesjagdverbandes vorstellen darf! Über dieses Medium haben wir die einzigartige Möglichkeit, Informationen an alle Jäger schnell und umfangreich weiterzuleiten. Es bietet uns auch eine besondere Chance nicht jagende aber interessierte Menschen über unsere vielfältigen Tätigkeiten und Leistungen zu informieren und damit einen Dialog und eine Plattform für Jagd, Natur und Wildtiere zu schaffen.

Unser schöner Bezirk Kirchdorf/Krems ist in seiner Vielfältigkeit eine große Kostbarkeit unseres Landes. Die Jagd hat in dieser Region einen besonderen Stellenwert: Nutzen wir Jäger jede Gelegenheit, alle Menschen unseres Landes auf die Bedeutung und Sensibilität der Natur, auf die Wildtiere und unseren Zugang und Umgang mit der Jagd in positiver Form hinzuweisen.

Weidmannsheil

Ihr
Herbert Sieghartsleitner
Landesjägermeister Stv. und BJM von Kirchdorf

zurück drucken  teilen