Bezirk Kirchdorf

Bezirk Kirchdorf, OÖ LJV

Geschätzte Weidkameraden! Liebe Jägerinnen und Jäger, sehr geehrte Damen und Herren!

Es freut mich, dass sich der Bezirk Kirchdorf auf der neuen Homepage des OÖ Landesjagdverbandes vorstellen darf! Über dieses Medium haben wir die einzigartige Möglichkeit, Informationen an alle Jäger schnell und umfangreich weiterzuleiten. Es bietet uns auch eine besondere Chance nicht jagende aber interessierte Menschen über unsere vielfältigen Tätigkeiten und Leistungen zu informieren und damit einen Dialog und eine Plattform für Jagd, Natur und Wildtiere zu schaffen.

Unser schöner Bezirk Kirchdorf/Krems ist in seiner Vielfältigkeit eine große Kostbarkeit unseres Landes. Die Jagd hat in dieser Region einen besonderen Stellenwert: Nutzen wir Jäger jede Gelegenheit, alle Menschen unseres Landes auf die Bedeutung und Sensibilität der Natur, auf die Wildtiere und unseren Zugang und Umgang mit der Jagd in positiver Form hinzuweisen.

Weidmannsheil, Ihr

Franz Humpl
Bezirksjägermeister von Kirchdorf

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger