Stellenausschreibung Administration & Sachbearbeitung

Der OÖ Landesjagdverband, Körperschaft öffentlichen Rechts, sucht ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin im Bereich Administration und Sachbearbeitung.

Unsere Anforderungen

  • Eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Ausgezeichnete Deutsch (Grammatik & Rechtschreibung) sowie PC- und MS-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse BMD NTCS von Vorteil
  • Ihre Stärken sind Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten
  • Telefonische und persönliche Kundenberatung, Korrespondenz
  • Betreuung und Wartung Websites und App
  • Vorbereitung von Seminaren und Veranstaltungen
  • Administrative Unterstützung Redaktion OÖ Jäger
  • Bearbeitung Postausgang (Versand und Verkauf Shop)
  • Einkauf und Lagerverwaltung
  • Mitbetreuung Kassa OÖ Jagdmuseum

Wir bieten als serviceorientierte, moderne Interessensvertretung in einem wundervollen und gut ausgestatteten Ambiente einen interessanten und abwechslungsreichen Job in einem familiären Team mit sehr gutem Betriebsklima.

28.000 € brutto Jahresgehalt bei Vollzeitanstellung (40 Std./Wo.) – Überzahlung je nach Qualifikation möglich.

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

office@ooeljv.at

OÖ Landesjagdverband
z.H. GF Mag. Christopher Böck
Hohenbrunn 1
4490 St. Florian

   
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