Wildbeschaukurse (Ausbildungskurs zur kundigen Person)

Hier finden Sie die aktuellen Termine:

Die Wildbrethygiene ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Jagd, die ja das ursprünglichste Produkt liefert – unser wertvolles und ernährungsphysiolosch hervorragendes Wildbret. Hierfür ist Sorgfalt und Fach- sowie spezifische Rechtskunde unabdingbar. Um dabei immer am Laufenden zu sein, sowie neue „kundige Personen“ auszubilden, bietet der OÖ. Landesjagdverband wieder diesen eintägigen Kurs mit anschließender Prüfung an.

Beide Kurse, die für Frühling geplant gewesen wären, mussten aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.
Die neuen Termine wurden den angemeldeten Personen bereits mitgeteilt! Da die Kurse bereits ausgebucht waren und wir aufgrund der Abstandregel nun pro Kurs nur die Hälfte der Teilnehmer unterbringen können, sind für heuer leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich! Sobald die Frühlingstermine festestehen veröffentlichen wir sie auf dieser Seit, im OÖ Jäger, Newsletter oder in der OÖ Jagd APP.

 

9:00 Uhr bis vrstl. 17:00 Uhr
JBIZ Schloss Hohenbrunn

Seminarleiter: Helmut Sieböck

Vortragender:
Dr. med.vet. Josef Stöger

Seminargebühr: € 45,00    Vorauszahlung – Banküberweisung!
(inkl. Mittagsimbiss)

 07224/ 200 83

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie die Daten für die Überweisung des Kursbeitrages.

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Der OÖ-Jäger

Unser Youtube-Kanal