„Der OÖ. Jäger“

DER OÖ JÄGER ist die Mitglieder- und Informationszeitschrift des OÖ Landesjagdverbandes und gelangt kostenlos in alle Jägerhaushalte mit gültiger oö. Jagdkarte. Er dient der Bildung und Information der Oö. Jägerschaft und erscheint vierteljährlich. Beiträge, die nicht der offiziellen Meinung des OÖ Landesjagdverbandes entsprechen, sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet.

Der OÖ. Jäger

Redaktion

ooe.jaeger@ooeljv.at

07224 / 20083

Hohenbrunn 1

4490 St. Florian

 

Der OÖ JÄGER kommt ab März 2020 kuvertiert zu Ihnen

Das Kuvertieren in 100% recyceltem und somit nachhaltigem Papier hat den Sinn, dass die Beilagen schneller und effizienter integriert sowie das Preis-Leistung-Verhältnis für die Vorbereitung zum Postversand verbessert wird. Die Werbebeilagen sind eine wichtige Einnahmequelle für den OÖ Jäger. Bisher wurden diese händisch in die Zeitschrift eingelegt, was zum Teil einige Tage in Anspruch nahm. Dieser personelle Aufwand entfällt nun und unsere Kosten für die Versandfirma konnten gesenkt werden.
Weiters optimiert sich der Postweg selbst, da auch bei der Österr. Post maschinell gearbeitet wird. So kann sicher gestellt werden, dass die Beilagen nicht verloren gehen. Die Lieferung des OÖ JÄGER wird daher zeitlich in dem Bereich gestrafft, wo der OÖ LJV bisher keinen Einfluss hatte.
Damit in Zeiten der Müllvermeidung im Zusammenhang mit dem OÖ JÄGER eventuell gespart werden kann, kann sich jede Jägerfamilie eines Haushaltes, wenn gewünscht, nur mehr ein Heft schicken lassen. Geben Sie uns dies bitte schriftlich bekannt.

LJM Herbert Sieghartsleitner

GF Mag. Christopher Böck

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Der OÖ-Jäger

Unser Youtube-Kanal