Restaurantplakette Gasthaus Fellner

Restaurantplakette Gasthaus Fellner, OÖ LJV

Vöcklamarkt

25 mal wurde der Bezirksjägertag Vöcklabruck bereits im Gasthaus Fellner in Vöcklamarkt abgehalten. Anlässlich dieses Jubiläums wurde dem Wirtsehepaar Fellner von BJM-Stellvertreter Theodor Stimpfl-Abele und Mitgliedern des Bezirksjagdausschusses im Namen des
OÖ Landesjagdverbandes die Plakette „ Ausgezeichnete Wildgerichte aus oberösterreichischen Revieren„ überreicht.

Die Tatsache, dass in diesem Familienbetrieb schon langjährig verschiedene Wildgerichte vom heimischen Wild köstlich zubereitet und mit Freundlichkeit serviert werden, war Grund genug.

Gasthaus Fellner
Bahnhofstraße 19
4870 Vöcklamarkt
Tel: 07682 / 63 14

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger