Restaurantplakette Gasthaus Knappenbauernwirt

Restaurantplakette Gasthaus Knappenwirt

Pettenbach

Im Rahmen einer Feierstunde im Gasthaus Knappenbauernwirt in Pettenbach wurde von Landesjägermeister Sepp Brandmayr und seinem Stellvertreter, Bezirksjägermeister Herbert Sieghartsleitner, an Wirt Hans Hofer die Wildbretplakette des OÖ Landesjagdverbandes überreicht. Diese Plakette ist eine Auszeichnung für ein echtes „Jägerwirtshaus“, denn beim Knappenbauernwirt trifft man sich zum Jägerstammtisch, es gibt eine Wildübernahmestelle und eine jährliche Waffenbörse.

„Mein Koch Hans Lang ist Garant für beste Wildgerichte aus regionalem Wildbret“, freute sich Hans Hofer mit seiner Ilse über die Auszeichnung. „Der Knappenbauernwirt ist eine jagdliche Drehscheibe und weit über das Almtal hinaus bekannt, hier kehrt man gerne ein“, betonte Sepp Brandmayr. Umrahmt wurde die Feierstunde von der Jagdhornbläsergruppe Kremstal.

 

Gasthaus Knappenbauernwirt
Hammersdorfstraße 1
4643 Pettenbach
Tel:
07586/ 8511

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger