Restaurantplakette Landgasthaus „Zum Edi“

Restaurantplakette Landgasthaus „Zum Edi“, OÖ LJV

Gutau

Mit der Wildbretplakette des OÖ Landesjagdverbandes ausgezeichnet wurde das für seine wunderbare Küche bekannte Landgasthaus „Zum Edi“ aus Gutau. Das ganze Jahr über und speziell in der jeweiligen Saison finden sich auf dessen Speisekarte köstliche Gerichte vom Wildschwein, vom Reh, von Hase und Fasan aus heimischen Revieren. Für die feine Küche zeichnen Edi Primetzhofer und sein Team verantwortlich, für das gastliche Service Martina Primetzhofer.

Begleitet von den Klängen des Parforcehornbläsercorps Nordwald überreichte Bezirksjägermeister Konsulent Gerhard Pömer im Beisein von LAbg. Maria Jachs und Bürgermeister Josef Lindner diese begehrte Auszeichnung des Landesjagdverbandes.

Ein Tipp: Versuchen Sie demnächst eines der tollen Wildgerichte in diesem gemütlichen Gasthausrestaurant in Gutau.

Landgasthaus „Zum Edi“
St. Oswalderstraße 3
4293 Gutau
Tel: 07946 / 63 02

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger