Bezirksstreckenlegung

Von 02.03.2020 bis 02.03.2020

Am Samstag, 29.02. fand im Hof des Braugasthofes Vitzthum in Uttendorf die Raubwildstreckenlegung statt (alle Fotos BJA@KK).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roland Pommer vom Niederwildreferat und Bezirksjägermeister Hans Priemaier konnten weit über 100 ferme Raubwildjäger des Bezirkes begrüßen und betonten ihre Bedeutung für die Erhaltung einer entsprechenden Artenvielfalt beim Niederwild.  Die Veranstaltung wurde musikalisch umrahmt von den Mattigtaler Jagdhornbläsern.

Bezirksjägermeister Hans Priemaier und Stv. Robert Schweifer überreichten vier Raubwildnadeln an ausgezeichnete Raubwildjäger im Bezirk Braunau: 

Gessl Erwin, Hochburg-Ach                    

Roitner Richard, St. Peter am Hart            

Steinberger Anton , Handenberg 

Würzinger Gregor, Hochburg/Ach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die vielen Besucher der Bezirksstreckenlegung bildeten einen würdigen Rahmen für die Verleihung der Raubwildnadeln!

 

 

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Der OÖ-Jäger

Unser Youtube-Kanal