Jagdprüfung 2019

Vom 10.-12.04. fand die Jagdprüfung 2019 im Helpfauer Hof in Uttendorf statt.
BJM Johann Priemaier und Prüfungsleiter BJM-Stv. Robert Schweifer konnten 44 Prüflinge von 45 Teilnehmern der beiden Jagdkurse Dir. Franz Stöger und Georg Ranftl begrüßen.
41 Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich abgelegt. Die Kursteilnehmer von Dir. Franz Stöger konnten die weiße Flagge hießen. Der beste Prüfungsteilnehmer war Franz Grömer aus Haigermoos  mit max. Punktezahl (27!).
Die feierliche Zeugnissüberreichung erfolgte am Freitag abends im Gasthaus Helpfauer Hof. Diese Feier wurde von der Jaghornbläsergruppe Weilhart feierlich umrahmt.
Ein Danke neben den beiden Kursleitern Dir. Franz Stöger und Georg Ranftl für die monatelange und professionelle Kursführung und Ausbildung gebührt dem Prüfungsteam mit BHR Walter Schanda, Mag. Johanna Hofinger von der BH Braunau., BJM Hans Priemaier sowie BJM-Stv. Robert Schweifer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier eine ausführliche Bildergalerie – Fotos BJA Braunau @KK:

 

 

 

   
Facebooktwittergoogle_plus

Die OÖ-Jagd App

Der OÖ-Jäger

OÖ Jäger Nr. 164

Unser Youtube-Kanal