Seminar mit Mf. Winfried Edelmann

Seminar mit Mf. Winfried Edelmann, OÖ LJV

von der Anlagenprüfung zur Vollgebrauchsprüfung Samstag 2. März 2024 11:00 - 19:00 Uhr Sportpension Ramlhof Vordernebelberg 33, 4155 Nebelberg Veranstalter Jagdhundeprüfungsverein Linz

Seit Jahrzehnten trainiert und führt Winfried Edelmann regelmäßig und sehr erfolgreich Vorstehhunde. Weit über das Deutsch Langhaar Lager und die Grenzen Deutschlands hinaus hat er sich dadurch einen Namen als jagdlicher Erfolgs-Hundetrainer gemacht!

Er wird Kniffe und Erfahrungen aus seiner Arbeit in der Prägung von Welpen und dem Training mit Jagdhunden seiner Prüfungskarriere an die Teilnehmer weitergeben.

Das Seminar baut auf das vorangegangene Welpenseminar „Die ersten 16 Wochen im Leben eines Jagdhundewelpen!“ auf. Der Inhalt wird nun den Zeitraum von der Anlagenprüfung bis hin zur Meisterprüfung der Vollgebrauchshunde umfassen.

Anmeldung bei: Christian Pilsl, pilsl1@gmx.at, 0664/4522366
oder BHR Michael Carpella, carpella@aon.at, 0664/2621856

Seminar mit Mf. Winfried Edelmann, OÖ LJV

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger