Newsletter

Aktuelles Formulare & Anträge Aus- & Weiterbildung Kontakt

Aus Sicht des Landesjägermeisters:

Begegnungen und Schwerpunkte

Die Zeit seit der Wahl, also die letzten vier Monate, waren für mich überaus spannend, interessant, fordernd und aufregend. Viele wertvolle Begegnungen und Gespräche prägen meinen Alltag als Landesjägermeister und ich bin für die Offenheit und die Ideen, für die Sorgen und die konstruktive Kritik, aber auch für die Visionen und die Unterstützung äußerst dankbar.

Betretungsrechte und Wegefreiheit im Jagdgebiet

Jagdausübungsberechtigte sollten die wesentlichen Bestimmungen über eine Benützung fremder Grundstücke im Rahmen der Jagdausübung einerseits und durch jagdfremde Personen andererseits kennen.

Jagdlicher Frühschoppen

Der OÖ Landesjagdverband veranstaltet am Sonntag, 6 Oktober 2019 im Rahmen des Urfahraner Marktes einen jagdlichen Frühschoppen.
Wir laden Sie recht herzlich dazu ein!
Wir haben wieder neue Artikel in unserem Online Shop. Die neue Broschüre "Jagd- und Waffenrecht zum Nachlesen" sowie das Autoschild "Jagdbetrieb" für die Windschutzscheibe, die das Jägerauto als solches kennzeichnet.

Holen Sie sich die OÖ Jagd App!

Impressum | Datenschutz-Informationen