Todesfall Gamperer Stefan

Von 30.06.2022 bis 30.06.2022
Todesfall Gamperer Stefan, OÖ LJV
Am 19. Juni verstarb unser ehemaliger, langjähriger Delegierter im OÖ Landesjagdverband, Stefan Gamperer, „Blasl“ aus Uttendorf, im 86. Lebensjahr. Er hat das Weidwerk 67 Jahre mit Passion, Leidenschaft und Freude ausgeübt.
Stefan Gamperer war 34 Jahre Jagdleiter in Uttendorf und auch als fermer Hundeführer und Hundezüchter mit seinem Zwinger „vom Schloßwald“ weitum geschätzt – ebenso in seiner Tätigkeit als Leistungsrichter des Österreichischen Jagdgebrauchshundeverbandes.
Auch das jagdliche Brauchtum wurde von ihm hoch geschätzt. So gründete er 1985 die Jagdhornbläsergruppe Mattigtal, dessen Obmann er über viele Jahre war. Insgesamt war er 25 Jahre aktives Mitglied und als Ehrenobmann bis zum Schluss mit seinen Jagdhornbläsern stets verbunden.
Ein Weidmannsruh von der Jägerschaft des Bezirkes Braunau!

 

Todesfall Gamperer Stefan, OÖ LJV

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger