Ehrungen 08. August

Von 09.08.2021 bis 09.08.2021
Ehrungen 08. August, OÖ LJV

Beim Bezirksfrühschoppen mit der Trophäenvorlage wurde vom BJA Braunau die Gelegenheit genützt und die Ehrungen vom ausgefallenen Bezirksjägertag nachgeholt.

BJM Hans Priemaier und BGM Georg Gattringer begrüßten an die 200 Jäger im für das Gstanzlsingen herrlich geschmückten Saal des GH Danzer in Aspach. BJM-Stv. Robert Schweifer hielt das Totengedenken für die aus 2020 verstorbenen Weidkameraden und die Veranstaltung wurde von den Mattigtaler Jadhornbläsern würdig umrahmt.

Ehrungen 08. August, OÖ LJV Ehrungen 08. August, OÖ LJV Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurden die Auszeichnungen an die Jagdhornbläser, Goldene Brüche und 60 Jahre Jagdausübung sowie zweimal für Jagdliche Verdienste übergeben. Die Listen sind im Bericht zum BJT auf der Homepage ja zum Nachlesen. Hier schöne Fotos von den Ehrungen und ein Danke an Fotograf Eslbauer Christian für den BJA:

Ehrungen 08. August, OÖ LJV Ehrungen 08. August, OÖ LJV Ehrungen 08. August, OÖ LJV Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LJM-Stv. Gasselsberger überreichte die Auszeichnungen und richtete passende Grußworte mit Jagdlichen Themen an die Braunauer Jäger.

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter wurden drei Raubwildnadeln verliehen und 6 Medaillen für die stärksten Trophäen aus 2020. Die Goldmedaille erhielt Gerhard Sperl überreicht!

Gratulation an alle Geehrten an dieser Stelle vom BJA Braunau mit BJM Hans Priemaier! Die Ausgezeichneten aus dem Jagdjahr 2020/21 haben sich ALLE diese Ehrung verdient und konnte dies nun trotz den Corona Regeln durchgeführt werden.

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider hielten es einige Jagden nicht nötig, auch nur einen Jäger zur Veranstaltung zu schicken, bzw. kamen auch nicht die Jagdleiter!

Es war auf jeden Fall ein schöner Vormittag und für viele Jäger wieder die Gelegenheit miteinander „zu ratschen“, Trophäen zu betrachten, alte Jagdkameraden und Freunde zu Treffen und dem Klang der Mattigtaler Jagdhornbläser zu lauschen – Weidmannsheil JL Martin Erhart, BJA Schriftführer! 

Ehrungen 08. August, OÖ LJV

 

 

 

 

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger