Franz Reinthaler

Von 13.12.2021 bis 13.12.2021
Franz Reinthaler, OÖ LJV
Mit großer Anteilnahme geben wir das Ableben unseres Pressereferenten Franz Reinthaler, Inhaber der Fa. ALPJAGD, am Freitag, 10. Dezember bekannt.
Franz war ein Mitglied unseres Bezirksjagdausschusses der ersten Stunde. Er war uns nicht nur ein Kollege im Ausschuss, ein Jagdkamerad – nein, Franz war uns vor allem ein Freund. Mit  einem Lächeln auf den Lippen hatte er für ein zu besprechendes Problem immer schon einen Vorschlag parat!
Sein Engagement und seine Verdienste für die Jagd reichen weit über die Bezirksgrenzen hinaus. Franz war auch im Landesjagdverband gern gehört und hat unsere jagdlichen Werte gegenüber den politischen Gremien offen und ehrlich vertreten! Als unserer Pressereferent war er nicht nur ein Sprachrohr des Bezirksausschusses, er war unser Sprecher in Presse und Medien! Seine Meinung und seine Ideen waren in vielen Belangen modern und richtungsweisend und dennoch war er den traditionellen Werten der Jagd eng verbunden.
Auch in seiner allseits bekannten Firma ALPJAGD spiegeln sich diese Werte wieder. Er hat eine Jagdfirma aufgebaut, die im deutschsprachigen Raum wie er selber eben war, richtungsweisend und erfolgreich! 
Unvergessen werden wir sein Andenken in Ehren halten und danken für viele gemeinsame Besprechungen, Erlebnisse und Erfolge.
Deine Freunde vom Bezirksjagdausschuss Braunau mit BJM Hans Priemaier

 

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger