Jagdhornbläsergruppe Garstnertal

Nach einer kleinen Pause 2019 hat sich die Jagdhornbläsergruppe Garstnertal im Herbst neu formiert und ist wieder motiviert und gut aufgestellt, um das jagdliche Brauchtum mit den Klängen der Jagdhornbläser zu umrahmen.

 

Nach der allgemeinen Pause konnte nun die Jahreshauptversammlung abgehalten werden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann Martin Wieser wieser@edumail.at                                                            0676/7032900
Obmann Stv. Markus Humpl
Hornmeister Manuel Schöngruber
Hornmeister Stv. Florian Jenkner
Kassier Herwig Antensteiner
Schriftführer Markus Zehetner
Kassaprüfer Eva Roßmann und Josef Gösweiner

 

Vielen Dank an Evelyne Steiner (ehemalige Obfrau) für die Vorbereitung der Versammlung und der jahrelangen Tätigkeit in der Bläsergruppe! Ebenfalls ein großes Dankeschön richte ich an unseren langjährigen Hornmeister Norbert Berger, der uns auch nun wieder tatkräftig unterstützt und die neuen Hornmeister perfekt in die Jagdhornmusik eingeschult hat – Danke!

Die Gruppe freut sich auf eine ergebnisreiche Probentätigkeit und weitere Ausrückungen!

Weidmannsheil!

Martin Wieser

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Der OÖ-Jäger

Unser Youtube-Kanal