Brauchbarkeitsprüfung 2023

Von 17.10.2023 bis 17.10.2023
Brauchbarkeitsprüfung 2023, OÖ LJV

Zur heurigen Brauchbarkeitsprüfung der Bezirksgruppe Vöcklabruck gab es 16 Nennungen, 12 Gespanne konnten durchgeprüft werden. Die Hundeführer dürfen stolz auf ihre Vierbeiner sein, denn es gab sehr ansprechende Prüfungsleistungen – sowohl im Feld-, als auch bei der Schweißarbeit. Weidmannsdank der Jagdgesellschaft Neukirchen mit ihrem Jagdleiter Hangler Gerhard und seinem engagierten Team für die Revierbereitstellung bei den vielen Trainingseinheiten und bei der Brauchbarkeitsprüfung. Wie gewohnt konnten wiederum ausgezeichnete Bedingungen – speziell bei der Schweißarbeit – vorgefunden werden. Ein herzliches „Vergelt`s Gott“ gilt den Leistungsrichtern sowie den Revierführern – im Besonderen Uhrlich Rudolf und Manuel – für Ihre tatkräftige Unterstützung zur Brauchbarkeitsprüfung.

Suchen Heil, Gerald Loy BHR Vöcklabruck

 

ERGEBNISLISTE Brauchbarkeitsprüfung 2023

 

Brauchbarkeitsprüfung 2023, OÖ LJV

Fotos von der Brauchbarkeitsprüfung 2023

 

 

 

Fotos vom gemeinsamen Training

 

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger