Restaurantplakette Gasthaus Schrank Peuerbach

Das Gasthaus Schrank in Peuerbach ist bekannt für seine exzellenten Wildgerichte. Dies zeigt nun auch die Plakette „Ausgezeichnete Wildgerichte aus oö Revieren“, die Bezirksjägermeister Adolf Haberfellner namens des OÖ Landesjagdverbandes an Familie Schrank überreichte.

Als Abnehmer von hochwertigem, gesunden und nachhaltig gewonnenem heimischen Wildbret ist das Gasthaus Schrank seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner der Jagdgesellschaft Peuerbach.

Traditionelle und kreative Wildschmankerl, zubereitet von Küchenchef Markus Schrank und seinem Team, machen das Gasthaus zu einer beliebten Adresse für Feinschmecker aus der gesamten Region. Davon konnten sich bei der Verleihung der Plakette die Peuerbacher Jäger mit Jagdleiter Johannes Hochmayr sowie Grundeigentümer um Jagdausschuss-Obmann Günter Humer und Vizebürgermeister Peter Sattlberger und Freunde der Gastgeber einmal mehr überzeugen.

 

März 2019

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Der OÖ-Jäger

Unser Youtube-Kanal