Restaurantplakette GH Ratzenböck

Restaurantplakette GH Ratzenböck, OÖ LJV

Hohe Auszeichnung an den Wirt in Erdleiten.

Die hohe Wildbret-Auszeichnung, die der Oberösterreichische Landesjagdverband zu vergeben hat, ging zu Beginn der Herbstsaison unter anderem an die Gastwirtsfamilie Ratzenböck vulgo „Wirt in Erdleiten“. Der im Bezirk Freistadt in Bad Zell an der Grenze zu Tragwein gelegene Gasthof ist allseits bekannt für seine hervorragenden Wildgerichte, die von der Gastwirtin und Küchenchefin meisterhaft und liebevoll zubereitet und von Wirt Karl persönlich serviert werden.

Die Ratzenböcks legen großen Wert darauf, dass das ganze Jahr über köstliches frisches Wildbret, geliefert von den Jägern der heimischen Reviere, in die Küche und auf den Tisch kommt. Die Jägerschaft aus Tragwein rückte mit den Aisttaler Jagdhornbläsern als Gratulanten an, als die begehrte Plakette „Ausgezeichnete Wildgerichte aus oö. Jagdrevieren“ von Bezirksjägermeister Konsulent Gerhard Pömer überreich wurde.  Mit dabei waren auch Bundesrätin u. Bezirksbäuerin Johanna Miesenberger, Jagdleiter-Stv. Johann Schaschinger, Bürgermeister Josef Naderer und zahlreiche Gäste sowie Freunde des GH Ratzenböck.

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger