Fuchsnacht HR Windischgarsten 2020

Von 03.05.2020 bis 03.05.2020

Über Einladung des Hegeringleiters Herbert Seebacher wurde im Hegering Windischgarsten schon zum 3. Mal eine Nacht des Fuchses durchgeführt.

Fuchsnacht HR Windischgarsten 2020, OÖ LJV

 

 

 

 

Die Streckenlegung erfolgte am 15.02.2020 beim GH-Tommerl am Gleinkersee.

20 Füchse und 1 Iltis wurden zur Strecke gelegt und jedem Erleger wurde ein Bruch überreicht.

Die Strecke wurde von der JHBG-Garstnertal feierlich verblasen und anschließend lud der Hegeringleiter zum Schüsseltrieb mit Jaga-Hoagascht.

Fuchsnacht HR Windischgarsten 2020, OÖ LJVFuchsnacht HR Windischgarsten 2020, OÖ LJV

Fuchsnacht HR Windischgarsten 2020, OÖ LJV

 

 

 

 

Fuchsnacht HR Windischgarsten 2020, OÖ LJVFuchsnacht HR Windischgarsten 2020, OÖ LJV

 

 

 

 

…Fotos: Martin Tongitsch…

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger