Jungjägerprüfung 2021

Von 20.07.2021 bis 20.07.2021
Jungjägerprüfung 2021, OÖ LJV

Mit gemischten Gefühlen und großer Spannung blickten dieses Jahr nicht nur die 43 Prüfungsanwärter, sondern auch Referenten und Prüfungskommission der Jungjägerprüfung in Perg entgegen. Aufgrund der Covid-19 Umstände, wurden auch in der Vorbereitung neue Wege eingeschlagen und ein Großteil der theoretischen Vorbereitung online abgehalten. Umso erfreulicher war das sehr gute Niveau der Jungjäger im Rahmen der Jungjägerprüfung von 5. – 7. Juli 2021. Die beiden Prüfungskommissionen unter Leitung von BJM Dr. Ulf Krückl waren ebenfalls von den durchwegs sehr guten Leistungen überzeugt.

Großer Dank gilt an dieser Stelle allen Referenten, welche unter der Kursleitung von Magdalena Froschauer trotz der schwierigen und neuen Umstände mit viel Engagement die gute Vorbereitung sicherstellten.

Aufgrund der angespannten Situation wurde auf eine Abschlussfeier verzichtet und die Übergabe der Prüfungszeugnisse durch BJM Dr. Ulf Krückl erfolgte im Anschluss an die praktische Prüfung. Bei sonnigem Wetter konnten so alle im Gastgarten noch gebührend feiern.

Kräftiges Weidmannsheil an alle zur erfolgreichen Absolvierung der Jungjägerprüfung!

Jungjägerprüfung 2021, OÖ LJVJungjägerprüfung 2021, OÖ LJV

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger

Cover OÖ Jäger Juni 2021