Neuer Bezirkshundereferent

Neuer Bezirkshundereferent, OÖ LJV

Nach jahrelanger Tätigkeit als Bezirkshundereferent übergibt Christian Reindl seine Agenden an seinen Nachfolger Michael Carpella aus Bad Leonfelden.

Michael Carpella ist 51 Jahre alt, verheiratet und von Beruf selbständiger Versicherungsvertreter sowie Schulbuslenker. 1994 hat er die Jagdprüfung gemacht und wurde 2000 zum Jagdschutzorgan ernannt. Seit 2016 ist Michael Carpella Mitpächter in der Jagd Bad Leonfelden II und spielt seit über 20 Jahren beim Jadhornbläsercorps Nordwald mit. Der ausgebildete Wald- und Jagdpädagoge führt seit 1994 Vorstehhunde, war von 1999 bis 2016 im Vorstand des ÖVMü und ist seit 2016 im Vorstand des Jagdhundeprüfungsvereines Linz. 2005 legte er die Leistungsrichterprüfung für Vorstehhunde ab.

Neuer Bezirkshundereferent, OÖ LJV

Alle Belange des Jagdhundewesens im Bezirk Urfahr-Umgebung richten Sie in Zukunft bitte an:

Michael Carpella
Böhmer Straße 14
4190 Bad Leonfelden
Tel: 0664 2621856
Email: carpella@aon.at

 

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger