Wirt z‘ Bierbaum mit Wildplakette ausgezeichnet

Von 19.11.2023 bis 19.11.2023
Wirt z‘ Bierbaum mit Wildplakette ausgezeichnet, OÖ LJV

Das Gasthaus Muhr, der sogenannte Wirt z‘ Bierbaum an der B1 im Gemeindegebiet von Gampern wurde im Jahr 2023 mit der Wildplakette des Oberösterreichischen Landesjagdverbandes ausgezeichnet.

Diese besondere Plakette für „Ausgezeichnete Wildgerichte aus oberösterreichischen Jagdrevieren“ wurde den Wirtsleuten Gerald und Christine Muhr von Bezirksjägermeister Anton Helmberger und Jagdleiter Michael Teml sowie Jagdleiter – Stellvertreter Karl Neudorfer von der Jagdgesellschaft Gampern verliehen.

Das Gasthaus Muhr ist für seine gutbürgerliche Küche und für seine Schmankerl rund ums Wild weitum bekannt. Abgesehen von den traditionellen Wildwochen im Herbst verwöhnt Küchenchef Gerald Muhr seine Gäste beinahe das ganze Jahr über mit köstlichen Wildgerichten.

Als Abnehmer von hochwertigem, gesunden und nachhaltig gewonnenen heimischen Wildbret ist das Gasthaus Muhr seit Jahren ein verlässlicher Partner für die Jagdgesellschaft Gampern.

Wirt z‘ Bierbaum mit Wildplakette ausgezeichnet, OÖ LJV

   
Facebooktwitter

Die OÖ-Jagd App

Unser Youtube-Kanal

Unsere Facebook Seite

Smartphone

Der OÖ Jäger